(Senior-) Projekt- / Entwicklungs-Ingenieur (m/w) Software

Automobilindustrie

Ergersheim (zwischen Ansbach u

Buchheimer Str. 4

mekra.de

(Senior-) Projekt- / Entwicklungs-Ingenieur (m/w) Software MEKRA Lang GmbH & Co. KG Ergersheim (zwischen Ansbach und Würzburg) technische Teilprojektleitung; technischer Ansprechpartner (m/w) für OEM-Kunden.

Für In Ergersheim Suchen Wir Einen (senior-)projekt- / Entwicklungs-ingenieur (m/w) Software Ihre Aufgaben: Technische Teilprojektleitung Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Oem- Kunden Technische Koordination Und Zusammen­arbeit Mit Externen Entwicklungspartnern Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Sw-architekturen Spezifikation Realisierung Und Integration Der Sw-komponenten Ent Der Vorgaben Des -produkt­entwicklungs­prozesses Mitarbeit Bei Der Schnittstellendefinition (hardware) Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Implementierungs- Integrations- Und Prüfkonzepts Sw Ihr Profil: Abschluss Im Bereich (technische) Lnformatik Oder Elektrotechnik Erfahrung Mit Softwareentwicklungsprozessen Nach Zb Automotive Spice Erfahrung Im Bereich Programmierung Von Mikrocontrollern Erfahrung Mit Can Und Autosar Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsklima Große Gestaltungsmöglichkeit Vielseitige Und Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte Weltmarktführer Für Spiegelsysteme Nfz Aufstrebende Hochinnovative Sparte Elektronischer Sichtsysteme Flache Hierarchien Soziales Engagement Firmeneigene Kinderkrippe Kindergarten Und Grundschule Wenn Sie Diese Herausfordernde Tätigkeit Bei Einem Innovativen International Tätigen Technologie­führer Der Nutzfahrzeugindustrie Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Einkommensvorstellung Bitte Reichen Sie Ihre Bewerbung Bis 1332015 In Der Personalabteilung Zh Frau Christine Seelmann Ein Elektroingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Projektleitung Projektleiter Projektmanagement Projektmanager IT Informatiker Technische Informatik EMV FPGA Mikrocontroller Softwareentwicklung SW-Entwicklung Entwickler Entwicklung HW-Entwicklung Hardwareentwicklung (Senior-) Projekt- / Entwicklungs-Ingenieur (m/w) Software Technische Teilprojektleitung Technischer Ansprechpartner (m/w) Für OEM-Kunden Ergersheim (zwischen Ansbach Und Würzburg)

Mitarbeiter (m/w) Lean Methoden
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Produktmanager (m/w) Kamera-Monitor-Systeme
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Würzburg )

Projektmanager (m/w) für Entwicklungsprojekte im Bereich Automotive
   MEKRA Lang GmbH und Co. KG (Ergersheim (zwischen Ansbach u)

Master of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Norderstedt
   Netto (Glashütte)